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04.07.2011
Kleine Anfrage
der Abgeordneten Dr. Saskia Ludwig der CDU-Fraktion an die Landesregierung 

BBI - Werbekampagne für den neuen Hauptstadtflughafen

Landtag Brandenburg5. WahlperiodeDrucksache 5/3494Kleine Anfrage 1370der Abgeordneten Dr. Saskia Ludwig der CDU-Fraktion an die Landesregierung BBI - Werbekampagne für den neuen Hauptstadtflughafen Mit einer großangelegten Kampagne werben die Betreiber für den neuen Hauptstadtflughafen in Schönefeld. "Da sind Sie schnell hin und weg", heißt es in diversen großformatigen Anzeigen. Der Spruch und eine Außenansicht des Terminals sind auch auf Plakaten in Berlin und einer eigenen Internetseite zu...
Landtag Brandenburg5. WahlperiodeDrucksache 5/3494Kleine Anfrage 1370der Abgeordneten Dr. Saskia Ludwig der CDU-Fraktion an die Landesregierung BBI - Werbekampagne für den neuen Hauptstadtflughafen Mit einer großangelegten Kampagne werben die Betreiber für den neuen Hauptstadtflughafen in Schönefeld. "Da sind Sie schnell hin und weg", heißt es in diversen großformatigen Anzeigen. Der Spruch und eine Außenansicht des Terminals sind auch auf Plakaten in Berlin und einer eigenen Internetseite zu sehen. Die Flughafengesellschaft hebt das künftige Kürzel BER des Flughafens Berlin Brandenburg hervor und verabschiedet sich von BBI - für Berlin Brandenburg International. Ich frage die Landesregierung:1. Was kostet die Kampagne für den neuen Hauptstadtflughafen BER? (bitteeine detaillierte Antwort)2. Wann wurde beschlossen, eine Kampagne für den neuen Hauptstadtflughafenmit dem Namen BER zu starten? Wie war das Abstimmungsverhalten der für Brandenburg im Aufsichtsrat der Flughafengesellschaft sitzenden Mitglieder? (bitte eine detaillierte Antwort)3. Wer trägt die Kosten für die Kampagne für den neuen HauptstadtflughafenBER?4. WelchenAnteil an den Kosten für die Kampagne des neuen Hauptstadtflughafens BER muss das Land Brandenburg zahlen? (bitte eine detaillierte Antwort)5. Wo (in welchen Bundesländern bzw. Ländern) wird die Kampagne für denneuen Hauptstadtflughafen BER geschaltet?6. Welchen direkten Nutzen hat das Land Brandenburg bzw. seine Bürger vonder Kampagne für den neuen...

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